User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin neu in Hamburg! Wer kann mir gute Chinarestaurants empfehlen, die ausschließlich glutamatfrei kochen?

Frage Nummer 38476
Antworten (9)
Die gibt es nur in Regensburg
Bielefeld! Nur Bielefeld!
und da es Bielefeld bekanntlich nicht gibt,...
Unlogisch. Da Bielefeld nicht existiert, kann es dort zwangsläufig auch keine Chinarestaurants geben, und schon gar keine, die ausschließlich glutamatfrei kochen
Ich dachte, die gibt's in Posemuckel. Nur, die haben keinen Bahnhof.
Das Han Yang Restaurant in Hamburg, serviert dir Essen das glutamatfrei ist.Mehr als 100 Speisen werden dir dort angeboten. Es befindet sich in der:
Paul-Sorge-Straße 142 a, 20144 Hamburg. Dort findest du ein gepflegtes und gemütliches Ambiente vor. Auf deren Homepage findest du alles haargenau beschrieben. Die Homepage lautet:
www.han-yang.de.
@Hermannese23: Das mit ausschließlich Glutamatfrei ist eine glatte Lüge!
Wenn es auch koreanisch sein darf, ist der aktuelle Geheimtipp in Hamburg das Kimzen, Schul­ter­blatt 58a, 20357 Ham­burg. Es handelt sich um ein unscheinbar wirkendes Restaurant in dem noch mit frischem Fleisch gearbeitet wird. Kochen wie bei Muttern ist die Devise. Die Telefonnummer ist: +494043291950 - Ansonsten besteht dieVariante in einem chinesischen Restaurant einfach den Kellner anzusprechen, und ihm erläutern, das Glutamat Kopfschmerz verursacht. Dann wird der Koch bestimmt darauf achten. Bei chinesischen Gerichten wird alles einzeln für jeden Gast zubereitet und stellt somit kein Problem für die Küche dar.
Das Restaurant AsiaTisch, Hummelsbütteler Hauptstraße 35, 22339 Hamburg, Telefon: +49405323266 - wirbt mit einem Glutamatfreien Essen. Die Öffnungszeiten sind von Di - Fr: 12:00 - 22:00 Uhr und Sa - So von 15:00 - 22:00 Uhr.
Ein sehr gutes China Restaurant in Hamburg ist das Chinarestaurant Seafood