User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was tun gegen Mäuse im Auto?

Also ich wohne neben einem Wald und habe dieses Jahr schon die 2. Maus im Auto keine Ahnung wie aber sie ist da und ich hab ein neueres Model Punkto Auto
Komischerweise stehen die blöden kleinen auf Kaugummis so hab ich es das erste mal gemerkt
Und falls irgendwer jetzt glaubt es liegt Müll im Auto NEIN nur 3 Zeitschriften !
Frage Nummer 3000094138
Antworten (5)
>Also ich wohne neben einem Wald und habe dieses Jahr schon die 4. Maus neben dem Auto <ohne Ahnung gesehen.
>Sie ist da und ich hab ein neueres Model Punkto Auto.<
Das ist neu, Mäuse mit Auto Modellnamen.
>Komischerweise stehen die blöden kleinen auf Kaugummis<
Haben die wirklich keine Füße?
>so hab ich es das erste mal gemerkt
Und falls irgendwer jetzt glaubt es liegt Müll im Auto NEIN nur 3 Zeitschriften !<
Das ist die absolute Spitze, drei Zeitschriften sind doch kein Müll, denn, so überliefern die Macher der erdfernen Kopierbank, die Müllmenge wird als Wischiwaschi Korrelator beim erneuern der Erde benutzt.

Weiteres unter "Per Anhalter durch die Galaxis".
Mausefalle aufstellen mit Kaugummi oder Schokokekse anlocken.... zack
Mausefalle wäre auch mein Rat. Die Maus stirbt glücklich mittels Genickschlag mit den Zähnen im Köder.
Kauf dir eine Katze und sperr sie in dein Auto ;).
Mögliche Lösungswege:

- Kaugummimarke wechseln
- Auto wechseln
- Zeitschriften wechseln
- Wohnort wechseln
- Katze/ Marder/ Schlange kaufen - und ins Auto packen
- https://www.stern.de/noch-fragen/maus-im-auto-wie-werde-ich-sie-los-und-wie-gefaehrlich-sind-sie-fuer-meine-kinder-krankheiten-1000131961.html