User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin viel unterwegs, wie funktioniert denn ein Bewässerungssystem für die Grünpflanzen Pflege?

Frage Nummer 2995
Antworten (4)
Für die Grünpflanzen Pflege ist so ein Bewässerungssystem perfekt. Die sind bei manchen Shops auch gar nicht so teuer. Ich habe eines bei Ebay gekauft. Es hat 14 dünne Schläuche und eine Pumpe. Mit der Pumpe zieht es Wasser und verteilt es auf die einzelnen Schläuche.
Der Hauptschlauch kommt in einen Behälter, der mit Wasser gefüllt ist. Wenn man möchte, kann man da auch ein bisschen Dünger zugeben. Die Grünpflanzen Pflege ist also auch garantiert, wenn man länger unterwegs ist. Praktisch und preiswert sind diese Systeme allemal.
Die einzelnen kleinen Schläuche werden in die Blumentöpfe geleitet und mit einer Klammer befestigt. Zum Schluss wird eingestellt, wie viel Tropfen pro Minute fließen sollen. Fertig ist das Bewässerungssystem für die Grünpflanzen Pflege.
es gibt auch Systeme mit hohlen Tonkegeln, angeschlossen an einen dünnen Wasserschlauch, die Schläuche in einen Wassereimer gestellt, dann holen sich die Pflanzen genau die Wassermenge, welche sie brauchen