User Image User
User Image User

Noch Fragen?

BIOS Win Key

Wo steht im BIOS (sieht man) den Produkt Key den Windows 8.1 nimmt wenn es installiert wird?
Frage Nummer 3000006911
Antworten (11)
Der Product Key steht tief versteckt in der Registry. Um das BIOS solltest du einen großen Bogen machen, denn da kann man viel Schaden anrichten, wenn man nicht weiß, was man tut.
Brauche ich unbedingt ein BIOS? Die vielen Einstellmöglichkeiten überfordern mich.
Gast
hi, Pros
wenn man alle deine Fragen sieht dann rentiert sich ein IT Kurs.

Sollte der STERN nicht mal in deine (IT) Ausbildung investieren?
Kühlschrank ?
Die Handlampe pros den Key aus einem Bios auslesen lassen wollen, ist wie den Lehrling Bohrlöcher kaufen schicken.
Gast
cool, LOL. hhihhi
@Porter C: In einem UEFI-BIOS wird der Systemkey, zumindest ab Win 8/8.1, während der Installation durchaus gespeichert.
Zu pros' Frage: Watt noch nich da ist, kann nich benutzt werden.
UEFI nicht gleich Bios. sollte ich dir eigendlich nicht erklären müssen *ts*
Porter, nun sag doch nicht gleich krummer Hund zu mir, Du weißt schon, was ich meine.
Des Weiteren bleibt Dein Vorschlag "Kühlschrank?" erste Option, da er nahezu eine Universallösung darstellt. ;-))
für pros auf jeden Fall *g*
Huch, wie gemein! *fg*