User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bis zum Fasching ist noch Zeit, aber ich suche jetzt schon ein 70er Kostüm. Wo finde ich was?

Frage Nummer 4687
Antworten (3)
Ich denke mal, ein 70er Jahre kostüm ist nicht so schwer aufzufinden. im Prinzip handelt es sich dabei doch meist um Schlaghosen, plateauschuhe und blümchensachen. Frag doch mal jemanden aus der Generation, die in den 70ern um die 20 war. Viele haben bestimmt noch ein paar sachen aufgehoben.
Besonders für Kostüme aus bestimmten Epochen sind Flohmärkte eine echte Goldgrube. Dort kann man sher oft authentische Kleidung zu einem guten Preis finden. Geh einfach mal zum nächsten Flohmarkt und schau dich um, vielleicht findest du ja was Tolles!
Da du jetzt wahrscheinlich noch keine Kostüme im normalen Einzelhandel findest, würde ich entweder mal im Internet schauen, da gibt es meistens das ganze Jahr über gute Kostüme und sicher auch zu den 70ern oder ich würde mal in einem speziellen Kostüm-Verleih schauen, ob es dort passende 70er Kostüme gibt.