User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Bis zum Sommer abnehmen!

Hallo ich bin 12,162 cm groß und muss dringend 6 kg abnehmen!
Und vieleicht könntet ihr mir Tipps geben wie meine Oberschnekel und mein Bauch kleiner werden!

Danke im Vorraus!
Frage Nummer 58864
Antworten (2)
Gutes Kind, ohne dein Gewicht zu wissen, können wir das gar nicht richtig einschätzen.
Aber wenn du tatsächlich zu dick bist, dann werden deine Schenkel und dein Bauch automatisch kleiner, wenn du abnimmst. Ob du wirklich abnehmen musst und wie du das machen sollst, besprichst du am besten mit deinen Eltern. Oder du suchst dir im internet so Seiten für gesunde Ernährung bei Diät. Und Sport musst du natürlich auch machen. Das ist am allerwichtigsten. Es kann auch sein, daß du nur Sport machen mußt und gar keine Diät, sondern dich einfach gesund ernähren.
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!