User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Blaue Augen nach dem Boxen

Meine Lieblingssportart ist Boxen. Was kann ich tun, um keine blauen Augen zu kriegen?
Frage Nummer 3000053521
Antworten (8)
https://www.youtube.com/watch?v=uaEiVAODN-A
Verstehe ich nicht. Madels fahren voll auf blaue Augen ab.
bh, aber nur auf himmelblaue Augen ;-)
Aufhören.
Schach macht auch Spaß!
Selbst Blauäugigen...

@ bh_roth: Nach wenigen Tagen wird das über u.a. violett dann gelb. Und verschwindet letztlich ganz.
Ob das zu einer (dauerhaften) Beziehung führt?
@ Amos: würde es Dir etwas ausmachen, hier stern-WC-regelgerecht zu Verlinken?
Copy-and-Paste führt im realen (sprich: sehnsüchtig pensions-erwartenden) Leben leider häufig zu -gelegentlich auch fatalen- Fehlern...
Ja, es würde mir was ausmachen. Ob und wie ich etwas verlinke, bleibt schließlich mir überlassen. Oder?
Na, dann ist die Sache für mich erledigt!
Falls es WIRKLICH deine lieblingssportart ist, dann finde dich damit ab! Im Boxen muss man einstecken können und austeilen können. Ein blaues Auge zeigt einfach deine Bereitschaft zum Sport. Ich rede aus Erfahrung! Also falls du es ernst meinst mit dem Sport ist es normal auch mal ein blaues Auge zu kriegen. :)