User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
Der Verein, der mehr Tore geschossen hat.
Madrid oder Mailand: Hauptsache Italien!
Ich sehe leichte Vorteile bei rot, aber das Spiel ist völlig offen.
Es sind 2 Topmannschaften die auf dem Platz stehen werden.
"Allez les bleus!"
Ach ne, das war falsche League und falsche Sprache...
Angstgegner hin, Erwartungen her: Der FCB mcht das. Wer aus zwei Spielen mit 7:0 gegen den FC Barcelona rausgeht schlägt alle. Auch die Schwarz-Gelben. Und vor allem in Wembley, und vor allem nach der Vizesaison letztes Jahr. Dieses Jahr holt die Truppe sich das Triple!
Ich glaube das ist ein offenes Ding, mit den Bayern im leichten Vorteil. Die haben zwar spielereisch mehr drauf, aber die Dortmunder können befreiter aufspielen. Es ist ja beim FCB außer Martinez fast(?) dasselbe Team das letztes Jahr so bitter gescheitert ist wenn's drauf ankam. Deshalb glaub ich die haben den Druck. Auch wenn das gegen Barca 'ne 1A Bewährungsprobe war und sie mit breiter Brust in das Spiel gehen dürfen! Mein Tipp: 60% FCB 40% Dortmund. Wenn die Bayern nicht treffen in den ersten 60 Minuten steigt der Druck und Dortmund nutzt das aus.
Hi Sonja,

glaube das einzuschätzen ist kaum möglich. Stattdessen ist es eher Glückssache. Dortmund ist immer für einen Knaller gut, aber die Bayern dieses Jahr fair zu schlagen ist meines Erachtens nach kaum möglich. Ich kann dir hierzu noch einen sehr interessaten Link rund um's CL Finale empfehlen: Dortmund oder die Bayern. Ich persönlich hoffe ja auch ein kleines Wunder :-)