User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bosch WT 1300 A

Meine gute, alte Bosch pumpt nicht mehr ab. Ablaufschlauch und Abfulussrohr sind nicht verstopft. Laugenpumpe ist sauber, die Pumpenflügel lassen sich von Hand drehen. Hat jemand noch Tipps was man selbst prüfen, evtl. beheben kann? Möchte mir den chin Bosch- Kundendienst (hüstel) vorerst nicht antun.
Frage Nummer 82690
Antworten (2)
Naja, da gäbe es schon noch ein paar Dinge, die ich probieren könnte. Ich würde die Laugenpumpe extra an einen Stromkreis anschließen, nur um zu sehen, ob sie noch läuft. So könnte man auch andere Fehler eingrenzen. Mein persönlicher Verdacht ist allerdings der Schrittmotor. Und da die Maschine schon alt ist, wirst du dir wohl eine neue unter den Baum legen müssen.
Und ansonsten kannst du ruhig mal auf meine Mail antworten, sonst geb ich es auf (heul).
Lieber bh, erst mal vielen Dank für den Tipp. Man kann hören, dass die Pumpe anzieht und abpumpen will, es geschieht jedoch nichts. Du hast wahrscheinlich mit der neuen unter dem Baum Recht. Bzgl. mail, ich habe letzte Woche mehrmals in meine trash-mail gesschaut, es war nichts da. Versuche mich bitte unter michael.meyerhuber@gmail.com zu kontaktieren. Für eine Antwort von mir wirds reichen, wenn dann zuviel Müll auf diese Adresse kommt gibts halt eine neue, ist ja so einfach wie eine Banane schälen.