User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Boxen live in Norddeutschland? Wo kann man kleinere Kämpfe sehen?

Frage Nummer 40395
Antworten (5)
Meistens auf der Kirmes, da kann man sogar noch 50 Euro gewinnen.
Wenn es keine Klitschkos sein müssen, dann schau doch mal, ob es bei Dir in der Gegend einen Boxclub gibt und frag da nach, ob die Kämpfe veranstalten, und wann und wo. Es gibt bestimmt auch bei denen sowas wie Kreis-, Regional- und Landesmeisterschaften, und das sollte für Deine Ansprüche dann völlig ausreichen.
Bei den Weltstars könntest du ja auch auf deren Blogs oder Webseiten nachschauen (die geben ja immer ihre Termin dort an). Ansonsten wenn es um kleinere Kämpfe in deiner Umgebung geht, würde ich ganz einfach mal in dem Veranstaltungskalender deiner Stadt schauen.
Ich würde dir empfehlen in dem Veranstaltungskalender, welcher für deine Stadt zuständig ist nachzuschauen. Sprich: www.meinestadt.de. Dort wirst du sicherlich Boxveranstaltungen finden und zudem meist eine Preisauskunft wie viel der Kampf kosten wird. Ansonsten achte einfach darauf, wenn du mit dem Auto, Bus oder Bahn unterwegs bist, ob du Plakate entdecken kannst. Viel Glück.
Hallo,

auf http://boxrec.com/venues (das größte Boxportal der Welt), sind Veranstaltungen nach Ort und Zeit gelistet.