User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brauche dringend eine griechische Übersetzung, wo kann ich das machen lassen?

Frage Nummer 9109
Antworten (5)
Auf diesem Portal hier geht das recht schnell und komfortabel: www.Babylon.com. Also einfach mal anschauen und testen, wenn es dir aber nicht gefällt oder der Text fehlerhaft sein sollte, kannst du nach Alternativen suchen. Finden tust du im Netz immer welche.
Unter http://www.lingua-world.de/sprachen-uebersetzungen-lokalisierungen-dolmetschen.htm findet du einen Anbieter, der Übersetzungen in viele verschiedene Sprachen machen anbietet, Griechisch ist auch dabei, kannst dir ja mal ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.
Du kannst Dir ein Übersetzungsbüro in Deiner Nähe suchen - aber online geht das ebenfalls sehr gut. Gute Erfahrungen habe ich mit www.transline.de gemacht. Denn hier gibt es sogar Übersetzer für verschiedene Fachrichtungen, sodass hier eigentlich gar nichts schiefgehen kann.
1,50 Euro die Zeile halte ich für zu viel...
Realistisch sind 1,20 Euro je Zeile.
Auch wenn du das ganze wohl schon hast erledigen lassen.
Evt. hilft dir ja auch dieser Artikel hier aus dem Rhein-Main Portal über ein Übersetzungsbüro
auch wenn sich das inzwischen erledigt haben dürfte...Übersetzungsbüros findet man im Internet eine ganze Menge. Man muss nur suchen und dann die richtige Wahl treffen. Ich habe z.B. mit diesem Übersetzungsbüro sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind zwar nicht explizit auf griechische Übersetzungen spezialisiert, bieten das aber an.