User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brauche dringend Fremdkapital, habe aber Angst vor der Beteiligung eines Anderen. Kennt jemand diskrete Kreditmöglichkeiten?

Frage Nummer 13506
Antworten (6)
Hallo, kann Deine Bedenken gut nachvollziehen - versuchs doch mal auf www.smava.de, da kannst Du Privatkredite beantragen und besonders schön ist, dass Du ganz schnell informiert wirst, ob Du Geld bekommst oder nicht. Wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Diskret und ohne das es jemand mitbekommt geht wohl nur ohne Schufa, aber da tummeln sich viele schwarze Schafe und die Zinskonditionen sind natürlich viel ungünstiger. Eventuell wäre www.smava.de für Dich eine Möglichkeit, da kriegst Du Kredite von privat. Die werden Sicherheiten wollen, aber eventuell keine Beteiligungen. Schau es Dir mal an, und viel Erfolg!
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal an meine Hausbank wenden und mich zu den verschiedenen Möglichkeiten beraten lassen. Eventuell kannst du ja sogar ein Darlehen über die staatliche KfW-Bank bekommen, das wird aber in der Regel auch über eine "normale" Bank vermittelt.
Hallo,

Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie verweigert ein Darlehen von einer Bank oder einer finanziellen Konfiguration eines oder mehrerer reasons.You eher ihre Kredit-Lösungen! Ich bin ein Pastor, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontakt zur Behandlung des Darlehens zu folgen
Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: bishopjohnnelson0@gmail.com
@bishopjohnnelson: wäre sehr an einem kleinen Kredit von 5 Mio. Euro interessiert, 2 % p.a., Laufzeit 30 Jahre. Bitte um Kontaktaufnahme.
Das ist natürlich immer so ne Sache, ich würde eventuell noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Keiner in deinem Umfeld, der dich unterstützen kann?