User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brauche eine PDF Creator Anleitung. Wie fügt man Lesezeichen ins PDF ein?

Ich suche jemanden, der mir kurz erklärt, wie ich LEsezeichen in mein PDF bekomme, das ich mti dem PDF Creator erstellt habe.
Frage Nummer 6291
Antworten (3)
Ich meine eigentlich, dass im PDF-Dokument zu erreichen, irgendwo eine Hilfe eindgebaut ist. Damit würde es dir wesentlich leichter fallen. Im Übrigen bildet die Heimatplattform, die Ur-Downlaodseite, ein großes Hilfsangebot. Ansonsten kommt es auch ganz auf deine Lesezeichen an.
Hallo,
benutze statt des Acrobat Reader z.B. den kostenlosen PDF-XChange Viewer. Mit diesem kannst Du in dem PDF-Dokument kommentieren und schreiben.
Ciao
Bort
Das ist eigentlich ganz einfach: Wenn Du ein Lesezeichen setzen möchtest, klickst Du zunächst links auf den Lesezeichen-Reiter, um das Lesezeichen-FEnster zu öffnen. Im Text markierst Du jetzt mit der Maus die Überschrift, die Du bookmarken möchtest, und fügst mit dem Befehl "neues Lesezeichen" anschließend die entsprechende Markeirung ein. Fertig! :)