User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brauche Hinweise für interessantes Deko-Material!! Danke!

Kann mir jemand ausgefallene Materialien für eine super Deko empfehlen? Mit fehlt grad eine Inspiration...
Frage Nummer 7577
Antworten (3)
Nordseestrand.
Das kommt ganz drauf an, wo und zu welcher Jahreszeit Du dekorieren möchtest. Steht der Herbst vor der Tür, dann kannst ja mit allen möglichen Naturmaterielalien arbeiten. Zum Beispiel mit getrockneten Blättern, Zierkürbisen, Trockenblumen oder mit verschiedenen Steinen. Kissen und Decken kannst Du ja dann in Grün oder Brauntönen halten.
Kommt natürlich völlig darauf an, was oder auch wen du dekoieren willst. Du solltest dich immer am Anlass orientieren, Dekosachen sind ja themenware, bei der es auch bzw. gerade auf Details ankommt. Wenn Du z. B. für Halloween dekorierst, dann geht das wirklich super mit ausgehöhlten Kürbissen, Gruselmasken, HExenkostümen usw.