User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

brauche ich eine Genehmigung um an einem Stadfest Produkte verkaufen zu dürfen?

wir sind eine italienische Firma, die italienische Delikatessen vertreibt. wir werden in Deutschland an einem kleinen Stadtfest teilnehmen, wo wir unsere Produkte ausstellen und verkaufen möchten. Brauchen wir besondere Unterlagen oder Genehmigungen.
Frage Nummer 3000014357
Antworten (5)
Ja.
Gast
Ja.
Da die Frage aber lautet "wir werden teilnehmen..." gehe ich mal davon aus, dass bereits eine Genehmigung beantragt ist, oder? Das zuständige Ordnungsamt gibt da sicherlich gerne weitere Infos.
Wer in der Nahrungsmittelbranche tätig ist würde solch dumme Fragen nicht stellen.
Gast
Primus hat wie so oft keine Antworten parat... Hauptsache, irgend was schwafeln.
Wenn ihr eine Firma habt, dann habt ihr auch ein Gewerbe angemeldt, dieses könnt ihr auch auf einem Stadtfest ausüben. Als Genehmigung braucht ihr nur die der Stadt, daß ihr dort einen Stand aufmachen dürft.