User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brauche ich eine Tetanusspritze oder reicht ein Wundspray ?

Mein PC spielte jetzt 2 Tage verrückt, es waren keine Eingaben möglich. Weder im Internet noch unter Word etc. Scrollte ich mit der Maus, verkleinerte/ vergrößerte sich das Bild, statt hoch oder runter zu wandern. Inzwischen, nach langer Fehlersuche, bin ich drauf gekommen, die Strg-Taste war eingeklemmt. Da ich mir altersbedingt nicht mehr selber in den Hintern beissen kann, war mein treuer Terrier schnell zur Stelle. Die letzte Grundimpfung erfolgte 2009.
Frage Nummer 97259
Antworten (13)
Musca, Du faselst wieder!
wichtiger wäre, gegen tollwut geimpft zu sein - scheinbar nicht...;-)
Tollwutimpfung ist beim Menschen nicht ganz unproblematisch, habe ich gehört. Amos wird das sicher differenzierter ausführen können. Btw: ich fasele nicht, ich freue mich einfach darüber, daß mein Pc es wieder tut. Gleichzeitig übe ich Selbstkritik ob meiner mangelhafter Pc-Kenntnisse. Das schlimmste an der Geschichte war die Tatsache, daß ich nicht mal diese Quelle des Wissens hier anzapfen konnte !!???
nächste ma rufste mich an.
Du mußt die Wunde aussaugen lassen. Nur das hilft.
Ein Augenspray für dich wäre sinnvoller.
Ist Chuck Norris in deinem Terrier wiedergeboren worden????
Ich dachte, der lebt noch.
nee Opal, in seinem früheren Leben war er ein Panther, es hat ihm aber bisher keiner gesagt, dass er inzwischen ein Terrier ist
Ach was. Oh ja, als Texas Ranger oder so. Wasn mit Mac Gyver. lebt der noch????
Wie auch immer, gleich kommt die Nachbarin um meine Wunde auszusaugen...........
Musse uffpasse! Musse Nachbarin erst freisauge strg-Taste bevor sauge an deine Hintern! Ansonsten Problem bleibe bestehe. Hoffe für dich Nachbarin isse hübsche Blondine. Alles Gute! (du weißt, wenn mein Temperament mit mir durchgeht, antworte ich stets auf italienisch)
grazie, cara mia