User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brauche Schneeketten: Preis, Qualität, Marken - was muss ich beachten?

Habe mir noch nie welche gekauft, aber gehört, dass man hier große Fehler machen kann, wenn man das FAlsche kauft.
Frage Nummer 9980
Antworten (3)
Ich hab meine Schneeketten vor Ort bei einem Autoteile-Händler gekauft und mich beraten lassen, weil es auch meine ersten waren. Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, wobei das Personal natürlich nicht überall gleich kompetent ist. Ansonsten kannst du auch nach Testberichten googeln und Schneeketten bestellen, die dabei gut abschneiden.
Hallo, keine Panik, Du solltest aber auf jeden Fall nicht die billigsten nehmen. Schneeketten von namhaften Herstellern, wie z.B. Dunlop , sind in der Regel auch vomMaterial und der Verarbeitung hochwertig und zuverlässig und auf jeden Fall ihr Geld Wert.
Siehe http://schneeketten-test24.de/

Dort findet man alle nötigen Infos, erleichtert einem die Kaufentscheidung.

BG