User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Braucht man heute noch Möbelpolitur, und was genau bringt die denn eigentlich? Meine Mutter hat die früher benutzt, ich aber irgendwie noch nie...

Frage Nummer 13693
Antworten (2)
Ich hatte jetzt auch lange keine Möbelpolitur mehr verwendet und so langsam sieht man das auch. Die Möbel werden stumpf.
Das Holz brauch auch die Feuchtigkeit und Pflegpartikel die dort drin sind.
Oft brauch man das ja auch nicht machen, aber ab und zu.
Jetzt wo ich die Schränke wieder damit behandelt habe sehen die viel neuer/ frischer aus.
Das polieren von Möbeln hört sich in der Tat altmodisch an, aber es hat auch seine Vorteile. Erstens sieht es wirklich schöner aus und das Holz erhält Glanz und zweitens dauert es viel länger, bis sich die erste Staubschicht darüber legt. Es lohnt sich wirklich!