User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brautmoden in Wiesbaden - Erfahrungen

Hallo zusammen,

da unsere Hochzeit bevorsteht bin ich momentan auf der Suche nach Brautmoden in Wiesbaden und Umgebung. Kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben?

Viele Grüße
Frage Nummer 3000078295
Antworten (11)
Liebe betterthanever,
ich bedanke mich, auch im Namen meiner Freunde in dieser Wissenscommunity, für deinen freundlichen Hinweis auf Brautmoden.

Leider sind die Damen in unserer Gemeinde weit jenseits der Altersgrenze um sich als Sau für eine Hochzeit aufzutakeln.

Ich habe leider keine Veranlassung gesehen, deinen Link zu öffnen, denn ich bin ein männlicher Schwan, und die haben bekanntlich kein Interesse an Brautkleidern.

Viel Glück mit deiner bisher so erfolgreichen Werbung.
Liebe Betterthanever,
Ich würde und werde nie in einem Geschäft einkaufen welches die Zeichen der Zeit (2017) nicht erkannt hat und Männer diskriminiert.
Das Geschäft sollte doch Bräutigam & Brautmoden (for ever) heißen, oder?
.. aber ich finde es geil, dass Sie für Ihre baldige Hochzeit im eigenen Geschäft einkaufen können.
In Wiesbaden findest du viele Geschäfte.

Mein Tipp

link hier
Ich kenne mich dort zwar nicht aus, aber ich habe selbst schon Brautkleider anprobiert. Aus Erfahrung würde ich dir empfehlen, in 2-3 Läden nach Kleidern zu schauen. Ich blieb leider bei einem und im Nachhinein ärger ich mich etwas, da ich ursprünglich etwas anderes im Kopf hatte, was sie dort nicht angeboten haben.
Ja bei einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit darf sie durchaus ein Brautkleid tragen . . .
Dann weiß aber jeder direkt wer da die Hosen und das S....z..g trägt. uiuiui
Mit der Hochzeit scheint es ja geklappt zu haben, wenn ich die Namensänderung von Betterthanever zu Buddha richtig deute. Auch wenn die Nebenwirkungen beträchtlich sind: Pickel .. igitt!
Und dann noch die dickbrüstige Croc . . .
Nicht vorstellbar, niemals.
Aber doch! Schau mal hier. Und dazu noch aus Hamburg ... hihihi ...
Und Bananabender ist 'ihr' bester Freund!