User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Brennende Autos

Sind die Fahrzeuge, die da in Hamburg in Flammen aufgehen, durch Teil- oder Vollkasko versichert, oder ist dieses Vandalismus- oder Aufstandrisiko nicht versicherbar?
Frage Nummer 3000077957
Antworten (5)
Stern-Leser wissen mehr. Dieser Artikel sollte deine Frage beantworten.
Wobei es mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist, wieso die Polizei stundenlangen Plünderungen tatenlos zusah. Das erzählte ein Anwohner aus Hamburg. Ist nicht aus der TAZ.....
Hast du vielleicht deinen Hamburger Anwohner gefragt, wie viele Stunden es benötigt um ein Auto zu plündern?
Hab ganz schlimm wehtun, weil Deutschlehrer-Drucker-Grafist-Tierorist nicht Unterschied weiß zwischen ein und dein!
Reaktion der Anwohner Hamburgs:
Quelle: Spiegel online

Link: [url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-sternschanzen-bewohner-berichten-ueber-krawalle-a-1156732.html[url]