User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bringen diese sogenannten Powerriegel eigentlich wirklich etwas? Wer hat da Erfahrungen?

Frage Nummer 20827
Antworten (5)
Solche Riegel bestehen in der Regel aus gewöhnlichen Inhaltsstoffen, die man mit normalen Mahlzeiten auch zu sich nimmt, also etwa Kohlenhydrate oder Eiweiße. Allerdings ist in diesen Riegeln die Konzentration sehr hoch. Dies liefert dem Körper also in kurzer Zeit viel Energie und hat dadurch tatsächlich einen Effekt.
Sorry, aber das ist in meinen Augen alles nur Geldmacherei. Die Riegel enthalten kleinste Anteile von L-Carnithin und irgendwelchen Proteinen. Man müsste schon täglich kiloweise davon verzehren, damit man einen gewissen Erfolg sieht. Meine Meinung: Vergiss es, ernähr dich gesund und treib Ausdauersport!
Es kommt GANZ drauf an, wer der Hersteller dieser Powerriegel ist ;)

Ich persönlich nutze seit über 8 Jahren die Protein & Nährstoffriegel von Herbalife ;) & ich muss sagen die sind der ABSOLUTE HAMMER ;) sie sind nicht nur lecker, SONDERN halten auch das was sie versprechen ;) Ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl, und alle WICHTIGEN Nährstoffe für eine komplett ausgewogene Mahlzeit in Riegelform oder als gesunder Snak für zwischendurch!


Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach
E-Mail: info@c-lemmi.com
Helfen für was – das ist die entscheidende Frage: Um dem Körper bei sportlicher Leistung schnell wieder Energie zuzuführen, das passt perfekt. Um damit auf sportliche Aktivität verzichten zu können und gleichzeitig abzunehmen, das wird nicht funktionieren.
seit ich die Proteinriegel von herbalife nehme, fallen mir die Haare aus, bin ich impotent und habe schwarze Fußnägel.