User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bringt eine Sockenklammer beim Waschen was? Färbt da auch nix ab oder so?

Frage Nummer 32364
Antworten (4)
Wieso sollte eine Sockenklammer abfärben. Oder hast Du angst Deine Sockenklammer verfärbt sich?
Außerdem passen auch Sockenklammern durch's Wurmloch in der Waschmaschine, sie bringen also nix.
Eine Sockenklammer ist ein kleiner perfekter Helfer für den Haushalt. Jeder hat schon mal das Phänomen erlebt, dass man auf einmal nur noch einen Socken eines Paares hatte. Das wird durch die Sockenklammer nun endlich behoben. In der Regel ist die Klammer aus einem Kunststoff und man braucht keine Befürchtungen zu haben, dass etwas abfärben könnte.
Wenn man eine Sockenklammer beim Waschen verwendet färbt nichts ab. Die Klammer ist aus einem Material, was farbecht ist und nicht auf die Socken übergeht. Der Vorteil der Sockenklammer ist, dass man wirklich ein paar Socken zusammenhält und die Gefahr, dass man einen Socken verliert, wie auch immer dieses Phänomen passieren kann, ist gebannt.
Eine Sockenklammer ist eine kleine, simple, aber sehr gute Erfindung. Die meisten Menschen haben schon einmal das Phänomen erlebt, dass ein paar Socken, wenn es aus der Waschmaschine kommt, nur noch aus einem einzigen Socken besteht. Die Sockenklammer verhindert das. Meistens ist diese Klammer aus Kunststoff. Dieser spezielle Kunststoff färbt nicht ab.