User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Buchempfehlung Coelho

Könnt ihr mir sagen, welches Buch von Paulo Coelho sich am besten für den Einstieg eignet?
Frage Nummer 100160
Antworten (10)
Coelho für Anfänger.
Das Liebesleben der Ameisen, Pro und Contra.
Super int. später konnte ich von Paulo Coelho nicht mehr genug kriegen, Ich hab ne Therapie deswegen machen müssen.
Der Dämon und Fräulein Prym ISBN 3 257 06282 6
Der Wanderer ISBN 3 257 70132 2
Hey primus, bei dir machen sich immer neue Untiefen auf. Hätt ja nie gedacht das du für die als isoterischer Schund bezeichneten Werke ein Experte bist????
Bei dem Buchformat lassen sich aus den Seiten wunderbar Tüten bauen!
Beim Rauchen wird da aber eher schlecht von...
Zitat, Quelle Wiki: "Denis Scheck bezeichnete den Autoren als "Schwachsinnsschwurbler" und "unangefochtenen König des Esoterikschunds""
Mojn Opal, Experte bin ich in keiner Weise, das hab ich nur zufällig als PDF - Dateien herumliegen.
Have a nice afternoon.
Ich könnte dir für den Anfang das Buch "Der Alchimist" empfehlen. Kurz gesagt, geht es um einen Schafhirten, der von einem Schatz träumt und beschließt, sein bisheriges Leben aufzugeben und nach dem Schatz zu suchen. Das Buch ist sehr kurzweilig, liest sich relativ schnell und regt zum Nachdenken an. Es ist eines meiner Lieblingsbücher und ich denke, jeder sollte es mal gelesen haben.
Mein erstes Buch von Paulo Coelho war "Veronika beschließt zu sterben". Obwohl der Buchtitel Negatives vermuten lässt, ist es ein absolut positives Buch! Der Roman kann durch wunderbare Weisheiten und einem tollen Schreibstil überzeugen. Auch wenn man es manchmal vergisst, das Buch ruft dem Leser in Erinnerung, wie wertvoll und wunderschön das Leben doch sein kann.