User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bügeleisen oder Bügelstation?

Hallo,

mein Bügeleisen ist kaputt gegangen und ich muss mir ein neues anschaffen, bin nicht so der Bügler-Typ - kann mir jemand paar Tipps geben auf was beim Kauf zu achten ist und was der Unterschied zwischen einem Bügeleisen und einer -station ist bzw. was besser von beiden ist? Danke im Voraus
Frage Nummer 3000052704
Antworten (9)
Na, da warten wir doch noch auf die entsprechende Werbung.
Mein Haushalt hat beides. Zusätzlich noch eines für die Reise (noch nie gebraucht). Für jeden Einsatzzweck und jede Menge an Bügelgut. Es gibt kein besser oder schlechter. Es gibt nur ein der Bügelmenge nicht entsprechendes Gerät.
Laurastar. Das beste, was es gibt. Habe mich seinerzeit zum Kauf für 1200 DM überreden lassen. Lebensgefährtin weg, Bügelstation noch da!
Hallo Lordi7,
mein Kühlschrank ist leer. Soll ich Wurst oder Käse kaufen? Ist jetzt Sommerloch-Zombiezeit?
Wurst oder Käse? Wie wär's mit Hirn ...?
Hirn im Kühlschrank? Bei dir offenbar, bei mir ist es im Kopf besser aufgehoben.
Da kann dir sicher der Bügelmanager helfen. Siehe unter
www.bügelmanager.de
Kommt drauf an.
Bügeleisen ist meist günstiger, Bügelstation teurer, dafür leistungsstärker. Google doch einfach ein wenig, hier z.B. findest du sicher Antworten auf solche Fragen. Lg
Hallo,
Naja grundsätzlich sind Dampfbügelstationen besser als klassische Bügeleisen, da sie einfach mehr Dampf produzieren. Das ermöglicht ein leichteres Bügeln und man ist nicht gezwungen mehrmals über die selbe Stelle zu bügeln. Allerdings sind die Bügelstationen deutlich teurer als normale Bügeleisen. Meiner Menung nach lohnt sich der Wechsel.