User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bullying und du?

Ich kam in die neue Schule, und dort hatte man schon die Hierarchie etabliert. Die Großen unterdrückten die Kleinen. Und da ich ja körperlich nicht groß bin, ging es gleich loß mit dem Schikanieren.
Ich wurde an die Tafel (die damals noch schwarz war und mit Kreide beschrieben wurde) befohlen.
Klaus Petersen, der Ober-Bully, legte seine Beine in den Gang, damit ich darüber stolpere. Und ach, so gar nicht! Ich nahm Anlauf und habe seine Beine aus dem Weg getreten.
Das ging natürlich überhaupt nicht. Nach der Schule Boxkampf auf dem Spielplatz vor der Schule.
Ich hatte so viel Angst! Und alle Schüler wollten den Kampf sehen. Wir boxten uns fair, nicht wie heute gekämpft wird mit Treten und so. Ich hab verloren, Klaus hatte auch ein paar blaue Flecken, aber ich hatte den Respekt meiner Mitschüler gewonnen.
Und kein Bullying mehr.

Habt ihr auch Erlebnisse, die ihr mit uns teilen wollt?

Paul
Frage Nummer 3000029057
Antworten (9)
Nein.
nein, und du mußt auch nicht deine Memoiren scheibchenweise in der WC veröffentlichen.
Gast
jetzt kommt die Story von den 200 Rindern die er mit einem Ford GT 40 zwischen Schmalfeld und Kattendorf hin und her trieb
Als ich das erste Mal in die Schule kam, war das auch so die Großen machten die Kleinen fertig.

Am Ende des Schuljahres gaben sie uns sogar schlechte Noten ...
Ach, elfigy,
du möchtest also wieder einmal Users vorschreiben, was sie schreiben dürfen und was nicht?

Viele Grüße
Paul
Für solche Geschichten habe ich Freunde, Bekannte oder meinetwegen meinen Friseur.
Paulchen hat anscheinend Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.
Es mag im englischen so sein, dass "You must not" ein Verbot darstellt.
Im deutschen allerdings bedeutet "Du musst nicht" nichts anderes als "Du musst nicht".
Daraus zu folgern, jemand wolle irgendetwas vorschreiben entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.
Ich hätte für die englische Interpretation aber in diesem Zusammenhang volles Verständnis ...

wirklich ...
*seufz* elfigy
du musst meine Beiträge nicht lesen, darfst es aber.