User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Campingplatz in Bayern?

Hi!
ich habe im August eine Woche Urlaub und möchte irgendwo in Bayern camping =). Wo befinden sich in Bayern die besten Campingplätze?
Daaaanke =)
Frage Nummer 71404
Antworten (6)
Wie sind denn deine Bewertungskriterien für die besten Campingplätze?
Bayern ist groß, "irgendwo in Bayern".... die meisten meinen ja mit Bayern nur Ober- und Niederbayern. Oder kann es auch in der fränkischen Schweiz sein? Oder am fränkischen Seenland?
Irgendwo in Bayern gibt es sicherlich die besten Campingplätze. Präzisiere Deine Frage, oder wende Dich an Onkel Google.
Ich hatte ja schon mal gefragt, was denn deine Bewertungskriterien für einen guten Campingplatz sind. Aber wahrscheinlich hatte ich zu schnell geschrieben, deswegen schreibe ich jetzt gaaaanz laaaangsaam. Soll er eher naturbelassen sein, oder soll er eine gute Gastronomie haben? Steht die Qualität der sanitären Anlagen im Vordergrund, oder eher ein attraktives Freizeitangebot? Wie man leicht sieht, ist es nicht möglich, eine undurchdachte Frage durchdacht zu beantworten.
Wir waren drei Jahre hintereinander in Brunnen am Forggensee, allerdings im Winterurlaub. Der Campingplatz ist wirklich schön. Leider mussten wir später auf Winterurlaube verzichten weil wir uns vom Wohnwagen verabschiedet hatten :-(
Tolle Antwort, clara! August 2013 ist aber schon lange vorbei! Schau mal auf das Datum!