User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Check in Flughafen Hannover

Check in am Gate. Ich halt mein Handy mit dem E-ticket an den Laser. Gate öffnet sich und ich geh durch. Vier Schritte weiter fängt das Teil an zu blinken und fiepsen. So ne trulla hinter mir her und fragt ob ich der Herr loyal bin. Ich bejahe, sie sagt okay und geht wieder. Frage: was zur Hölle war das? Ich hab das bei keinem anderen mitbekommen ...
Frage Nummer 3000049660
Antworten (7)
Hast Du von dem Zeug noch was übrig?
War gelogen... Flughafen Wien war gemeint ...
Das macht die Sacher nicht besser ...
Nettes Wortspiel... Hilft mir aber in der Sacher nicht weiter ...
Das glaube ich Dir nicht ...
Die Sacher ist doch die, dass dir die Shice an den Schuhen klebt. Erst das mit dem Zippo und jetzt das. Und wieder eine Frau. Hmmm....
Für figurbewusste Menschen nur mit Saccharin.