User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Chromecast im Ausland nutzen

Ich bin in Finnland habe mein chromecast dabei. Dachte es ging ohne Probleme.
Aber es funktioniert irgendwie nicht.
Anschlüsse am Fernseher sind vorhanden, ist aber es kein smart tv.
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?
Frage Nummer 3000113052
Antworten (2)
Ich nutze meinen Chromecast auch im Ausland, und er funktioniert- warum sollte er auch nicht funktionieren?
Du musst das Teil natürlich an ein bestehendes WLan-Netz anmelden, vollkommen wurscht, welches Netz das ist, wenn es nicht gerade China ist.
Ich habe mich auch mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und mir dieses Frage öfters gestellt. Schließlich bin ich auf das hier gestoßen ---> Klick

Doch sehr umfangreich alles und ich konnte mich über die verschiedenen Angebote dort gut informieren. Mir hat es geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)