User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Coaching Ausbildung?

Hallo, ich suche nach einer Systemischen Coaching Ausbildung in einem online Forum oder auf einer Internetseite. Der Preis sollte allerdings auch stimmen.
Hat jemand Erfahrungen, welche Fähigkeiten man für einen solchen Job mit sich bringen muss?
Frage Nummer 3000077442
Antworten (6)
Hey erstmal,
du solltest dich zuerst Fragen, was einen guten Coach ausmacht, und warum du der richtige für den Job bist.
Dein Fachwissen und deine Erfahrungen sind sehr wichtig in einem solchen Job. Les dir mal das Coaching durch. Hilft echt weiter.
Jetzt fehlt nur noch die Frage von pceurogamer, was er bei seinen verlorenen Games falsch macht und ob das in einem Seminar verbessert werden kann.

Am Besten treffen sich Johannameis, Christopherkocheer und pceurogamer in einem eigenen Seminar und lügen sich dort die Hucke voll.
So, so. Eine systemische Coaching-Ausbildung in einem Online-Forum. Hm. Oder auf einer Internetseite.
Das garantiert natürlich Qualität !!!!!eins-elf

Jetzt muss ich mir erst mal einen Lappen holen, um den Bildschirm wieder trocken zu wischen!
Vergiß es. Diese Ausbildung ist online unmöglich. Jeder Anbieter, der dir dies online verspricht, ist unseriös und will nur Dein Geld. Auf diesem Markt sind viele Betrüger unterwegs. Suche Dir ein seriöses Institut und rechne mal so mit ca 5.000 bis 8.000 für die Grundausbildung.
Ach lasst ihn doch - er will ja nur dafür werben . . .
Ach, nun lass’ ihn doch. Versicherungsvertreter haben es in diesen zinslosen Zeiten schwer. Von irgendetwas müssen sie ja leben.