User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Community ohne Musca und seinenTerrier denkbar?

Was wären wir hier ohne Musca und seinen "Kampfterrier"?
Sicher hätten wir bedeutend weniger Spaß,und die Mehrzahl der Fragen würde uns noch mehr anöden,als sie es z.Zt. sowieso tun.
Also,weiter so,damit es wenigstens nicht ganz so humorlos und langweilig zugeht!
Frage Nummer 31335
Antworten (7)
Da hast Du völlig Recht. Es ist Heutzutage sowieso ziemlich schwer vernünftige Fragenbeantworter zu bekommen. Wir sollten dieses zarte, allgemein bautechnisch gut informierte Pflänzchen und seinen Terrier gut pflegen.
Nein, an sonsten wäre es hier total langweilig. Aber auch ohne starmax, bellicosa, ... wäre es langweiliger
Mir ist der kleine Terrier ebenfalls "ans Herz gewachsen" - wie im richtigen Leben weiß man bei so einem Hund nie, was er sich als nächstes ausdenkt.
Womit wieder einmal bewiesen ist, was mir mal ein Hundetrainer gesagt hat: So ein Hund ist auch nur ein Mensch :-)
Auch ich kann mich dieser friedlichen Vorweihnachtsstimmung nicht entziehen und bestätige die vorgenannten Antworten. Ergänzen würde ich jedoch gerne, dass ich nach wie vor brokatjacke (von starmax weggebissen) und sininen (der Langeweile ständig wiederkehrender Fragen erlegen) vermisse.
Freut´mich,positive Resonanz auf meinen Nonsens zu bekommen, danke. Manchmal leide ich förmlich unter der Belanglosigkeit der Fragen einerseits, und der verbissenen Ernsthaftigkeit der darauf folgenden Antworten. Auch ich vermisse einige der "Ehemaligen" hier,..... schade. Was meinen Terrier angeht, er ist real, keine Fiktion, ich bekam den kleinen Kerl als 9-Monate alten Rüpel aus dem Tierheim, bis dahin hatte er bereits 3 (!!!) Vorbesitzer, inzwischen ist aus Ihm ein toller Kerl geworden, daher hat er es auch verdient hier gelegentlich aufzutreten :)
der Ärmste - mit 9 Monaten schon 3 Vorbesitzer? Das ist ja furchtbar! Dabei kann so ein Knirps auch aus dem Tierheim so unendlich lieb und treu sein. Wir haben unseren ebenfalls aus einem solchen - und er erstaunt und überrascht uns im positiven Sinne immer wieder, auch nach 8 Jahren!
Hast du im Fahrwasser von Musca nun auch hingeschmissen?
Schade. Trotzdem alles Gute für Dich.