User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Coole Erlebnisgastronomie in Niedersachsen. Was gibt's da für Angebote?

Frage Nummer 39777
Antworten (6)
Eisdielen sind recht cool.
Na? Da wird sich doch wohl bald ein Werbe-Zombi melden?
Schnitzel mit Pommes!
Da fällt mir als erstes der Ritterhof zu Kampehl ein. Das mitteralterliche Gelage müßt ihr mal erlebt haben. Außerdem solltet ihr es mal im Queen of Texas in Barßel versuchen. Das hat uns auch gut gefallen. Mit ein paar mehr Leuten könnt ihr den Feuerhocker in Edemissen nutzen. Da wartet dann ein Essen am Lagerfeuer in eienr finnischen Kota auf Euch. Ist echt ein Geheimtipp.
Da fällt mir doch gleich der Zoo in Hannover ein. Hier gibt es Bison-Burger und Räucherfisch. Im Eiscafé findet man selbstgemachtes Speiseeis und an anderer Stelle richtige Steinofen-Pizza. Und zusammen mit einem Zoobesuch dürfte das ganze zu einem tollen Erlebnis werden.
Ich könnte dir ein Restaurant im Hafen von Barbel empfehlen. Es ist aufgezogen im amerikanische Style und wirklich etwas Besonderes. Das Schiff ist im Stil eines alten Dampfers gebaut, wirklich originell. Hier findest du mehr Infos: http://www.queenoftexas-barssel.de/innen.html.