User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Da ich einen ausgiebigen Fernsehabend mit Freunden plane, benötige ich eine ganze Menge Filme, möglichst preiswert. Woher bekomme ich so richtig tolle Geisterfilme? Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Frage Nummer 16500
Antworten (9)
Ich könnte dir The Sixth Sense empfehlen. Dieser Film ist wirklich großartig. Herbekommen kannst du Filme, wie ich dir empfehlen würde, vor allem aus dem Internet. Hier könntest du sie auch gleich ansehen, wenn das eine Alterantive ist. Ansonsten eben einkaufen oder ausleihen.
Das Haus der Krokodile mit Tommy Ohrner.
Filme gibt es z.B. in Deiner Stadtbibliothek zum Ausleihen oder Online bei Videoload. Falls Du Horrorfilme meinst (sind das Geisterfilme?) empfehle ich Dir z.B. "Braindead", die "Tanz-der-Teufel"-Trilogie, "Buried – Lebendig begraben", "Wrong Turn, "forget me-not Vergessen ist tödlich".
über amazon ist es doch möglich, nahezu alles zu bestellen. auch zu den verschiedenen genres lassen sich diverse themen finden. für deine gespensterfilme kann ich ghost - nachricht von sam empfehlen. ansonsten caspar als unterhaltsames werk. auch die episoden von poltergeist sind was tolles.
"Beetlejuice" von Tim Burton, der Film ist nicht gruselig, hat aber einen speziellen Humor.
Es gibt doch bestimmt bei DIr in der Nähe eine Videothek, die auch Filme verleiht. Da würde ich mal vorbeischauen. Die Filme sind doch alters- und geschmacksabhängig. Ich finde von Steven King beispielsweise Es absolut gruselig. Oder Rosemarys Baby ist auch mehr ein Klassiker. Haunted-Haus der Geister ist auch nicht schlecht.
Also wenn du dich speziell für Horror Filme ab 18 interessiert kann ich dir eigentlich nur die Seite http://www.geile-Horrorfilme.com empfehlen.
Dort findest du viele gute Gruselstreifen, sowie die jeweiligen Links wo du ausgesuchte Filme direkt legal ansehen kannst ;)
Die Antwort kommt zwei Jahre zu spät!
Naja stimmt wohl, aber da er sicherlich nicht der einzige ist der gute Geister / Horror Filme sucht, hab ich mal meinen Senf dazu gepostet. Außerdem wer weiss vielleicht plant der Fragensteller demnächst noch mal nen ausgiebigen Fernsehabend.

Is ja auch hier nicht so das die Frage gelöscht wird oder das Antworten geschlossen wird nach ner gewissen Zeit ;)