User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Da ich Rückenprobleme habe, suche ich einen gemütlichen Fernsehsessel. Habt ihr da Empfehlungen?

Frage Nummer 491
Antworten (4)
Ich schwöre beim gemütlichen Fernseh-Abend auf meinen Fernsehsessel „ZÜRICH“. Da ich auch Probleme mit dem Rücken habe, ist der Massagesessel mit eingebauter Heizung genau das Richtige zum Relaxen. Hab ihn im Online-Shop preiswert erstanden und bin total zufrieden damit. Über Fernbedienung kannst du die Rückenlehne verstellen, sowie die verschiedenen Massageprogramme und die Heizung bedienen.
Da Fernsehsessel mehr für Menschen mit Beeinträchtigung des Gesundheitszustandes und für Senioren mit Aufstehproblemen gedacht sind, findest du im Handel eine Vielzahl davon, auch mit Aufstehhilfe, in verschiedenen Größen und Ausführungen. Beim Kauf eines solchen Sessels musst du unbedingt auf die Passform achten, damit auch die Wirbelsäule optimal unterstützt und die Beine entlastet werden.
Ich empfehle dir einen Sessel von Keyton. Schau mal bei www.welcon.de nach. Da bekommst du Fernsehsessel, Relaxsessel und Massagesessel. Die Lieferung erfolgt meines Wissens frei Haus.
Hier ist noch eine nette Seite über Sessel. Sieh dir mal die Bilder an. Sowas im eigenen Wohnzimmer kann ich mir schon nett vorstellen.