User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Da ich schnell abnehmen möchte, suche ich dringend nach einer 2 Wochen Diät. Hat jemand einen Tipp?

Auf Grund dessen, das ich in drei Wochen nach Ägypten fliege möchte, habe ich versucht, meine Sommerkleider anzuprobieren - das Ergebnis war deprimierend. Jetzt suche ich eine schnelle 2 Wochen Diät.
Frage Nummer 2815
Antworten (2)
Versuchs mal mit viel Gemüse und Salat, das macht satt, ist gesund und hat wenig Kalorien. Und vor allem achte auf die versteckten Fette in den Lebensmitteln, alleine hier kannst du eine ganze Menge erreichen. Eine 2 Wochen Diät, nach Anleitung, kannst du dir im Internet holen.
2 Wochen Diäten sind nicht unbedingt für eine langfristige Gewichtsreduzierung geeignet. Sie bringen nur kurzfristig Erfolg, die meisten Menschen nehmen danach sehr schnell wieder zu. Die Faustregel sagt, für langfristige Erfolge sollte im selben Zeitrahmen abgenommen werden, wie zu genommen wurde.