User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Da meine alte Kaffeemaschine kaputt ist möchte ich mir endlich einen Vollautomaten zulegen. Wie ist denn so der Krups Kaffeeautomaten?

Frage Nummer 44566
Antworten (5)
Da meine altes Auto kaputt ist möchte ich mir endlich einen Kombi zulegen. Wie ist denn so ein Auto von VW?
Na, merkst Du was?
Da Du etwas knapp bei Kasse bist und Deinen Chef erstmal fragen mußt, ob eine Nebentätigkeit genehmigt wird: warte mit dem Vollautomaten noch etwas ab!
Kaffeeautomaten der Firma Krubs haben bei mehreren Testunternehmen mit dem Qualitätsurteil "Sehr gut" abgeschlossen. Die Bedienbarkeit der Vollautomaten sei sehr einfach und die Haltbarkeit ausgesprochen gut. Wenn Sie sich über Krups Vollautomaten informieren möchten, so können Sie im Internet zahlreiche Testberichte nachlesen.
Laut Kunden Beurteilungen ist der Krups Kaffeeautomat ein sehr guter und zuverlässiger Automat und nur zu empfehlen. Der Kaffee soll sehr aromatisch und gut schmecken und die Bedienung des Automaten ist einfach und leicht verständlich. Zudem ist dieser Kaffeeautomat, im Gegensatz zu vielen anderen Marken, sehr Preisgünstig, allerdings in der Leistung genau gleich.
Kommt darauf an, was man alles machen möchte. Einfach nur Kaffee aufbrühen oder auch Milch aufschäumen usw. Die Palette ist breit und die Preisunterschiede auch sehr groß. Achte immer auf den Pumpendruck und die Brühtemperatur. Dadurch unterscheidet sich der Kaffeegeschmack sehr stark. Die Automaten von Jura kann ich nur sehr empfehlen!