User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Da mir heute morgen zum Lesen der Antworten keine Zeit gelassen wurde, hier nochmal meine Frage: Ist die Löschung von Mehrfachnicks auf dieser Plattform nicht möglich?

Bei diversen anderen Foren, die unter vBulletin laufen, ist es den Admins möglich Doppel- bzw. Mehrfachnicks anhand der IP-Adressen zu erkennen. In der Regel werden diese direkt gesperrt, und bei Mehrfachverstößen verschwindet auch meist der Ursprungsaccount.
Frage Nummer 105479
Antworten (6)
Bei diversen anderen Foren, die unter vBulletin laufen, ist es den Admins möglich Doppel- bzw. Mehrfachnicks anhand der IP-Adressen zu erkennen. Und in der Regel werden diese direkt gesperrt, und bei Mehrfachverstößen verschwindet auch meist der Ursprungsaccount.
Fehlt das nötige Geld für eine vernünftige Plattform, oder ist der Schwachsinn sogar erwünscht?
Möglicherweise ist primus (machine, Aralinski, Ambos, usw.) ja sogar der Praktikant, der dahinter steckt ;-) Zumindest ist klar, dass es sich bei ihm auch um Croc handelt. Erscheinen meistens zu den selben Zeiten. Und niemand sonst würde "Werner" zitieren...
...hi hi hi... Albinez. Nun bin ich schon wieder ein Mann... Ha ha ha.. wenn das meine Kunden wüssten... Kitzel kitzel...
Greif dir einen!
Lieselotte
Und ich schrieb, dass ich eine Adresse habe, über die man Multi-Nicks feststellen lassen kann, und Klone löschen. Nur veröffentlichen werde ich sie hier nicht. Da gibt es andere Möglichkeiten.
...und "Zeit" gibt es nur im Singular, du Töffel... die selben Zeiten... da lachen doch die Hühner.
Hau weg die Scheiße!... Lach mich weg...
... oh je... der Schluchtenscheißer tritt auf. Jetzt wird's ernst... hi hi hi
...und er droht, dass er was weiß... will aber nicht sagen was. LOL. Großwildjäger, der einem Hase mal das Ohr angeknabbert hat... hi hi hi

Liebliche Grüße
Lieselotte