User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Da wir über Bekannte mit einer Hühnerzucht des öfteren an Hähnchenflügel kommen, suche ich nach abwechlungsreichen Rezepten. Vorschläge?

Frage Nummer 19122
Antworten (6)
Mit oder ohne Antibiotika?

Um abwechslungsreiche "Rezepze" wird gebeten ....
Ja,hier sind jede Menge Rezepte!!!
Google mal nach "Hähnchen in Havannasoße".
Wie, nur die dürren Flügel? Ich würde mich ja beschweren.
Vorschlag: Ein ernstes Wort mit ihm reden und Rezepte bei Google suchen.
Mein Lieblingsrezept ist eine Marinade aus Honig, Sambal Olek und Soja-Soße - schmeckt wunderbar würzig-süß. Einfach 3 EL Sambal Oelek, 2 EL Honig, 2 EL Sojasauce, 2 TL braunen Zucker und 2 EL Öl mischen. Wenn man möchte, kann man auch noch ein oder zwei Knoblauchzehen dazugeben. Übers Hähnchen pinseln, etwas ziehen lassen und dann ab bei 180° in den Ofen!
Es gibt nichts besseres als knusprige Hühnerflügel - köstlich. Ich weiß nicht, ob Du mehr für Chilli oder eine Honig-Note bist, aber bei chefkoch.de findest du unendlich viele Zubereitungsarten. Von pikant bis süß-sauer, gebacken im Ofen oder als Barbecue vom Grill ist alles dabei. Hier ist der Link: http://www.chefkoch.de/rs/s0/h%E4hnchenfl%FCgel/Rezepte.html Guten Appetit!