User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (20)
"Dämlicher" sollte es ...
Konrad Duden würde sich im Grab umdrehen!
Was stört Dich daran? Sind doch nur Bilder von potenziellen Wirtschaftsflüchtlingen.
Meine Beitrag ist politisch sicher nicht korrekt und ich werd dafür Mißgunst ertragen müssen, aber...

Was int. mich Aleppo?
Das es da schlimm zugeht ist klar, und es gibt hunderte andere Bsp.
Das Boko Haram mal wieder hunderte Frauen und Kinder mit Macheten abschlachtet int. auch niemanden.
Warum jetzt diese Aktion?
Bei der Antwort kommen mir leise Zweifel.
Dafür vergebe ich vier von fünf möglichen Teddybären.
Wenn ich Missgunst Dir gegenüber hätte, müsste es ja etwas geben, worum ich Dich beneide. Nein leider nicht. In dem Beitrag finde ich nichts, worum ich Dich beneide.
rayer, das ist doch ganz einfach: ich Durchblick, Du nicht. Wegen weiterer Fragen schreiben- oder rufen- Sie uns an.
Ich habe keine Fragen, ich fühl mich eher sprachlos.
Nun gut dann formulier ich das anders, ich werde durch meinen Beitrag wohl kaum Applaus bekommen.
Aber Rayer, wir können diskutieren, werden zwar, so denke ich, nicht zu einem einvernehmlichen Ergebnis kommen, aber drüber reden können wir immer, und gut das wir hier in Deutschland sind und gefahrlos unsere Meinung äußern können.

Mit dem Glück in Deutschland zu wohnen wollte ich jetzt nicht auf Aleppo und/oder andere Krisengebiete anspielen. Das war jetzt nur rein Wohnort bestimmt.
Tut mir leid Coredlier / machine, hier diskutiere ich nicht weiter. Meine Haltung in Diskussionen dieser Art ist bekannt, es würde somit im Desaster enden.
rayer, muß dir nicht leid tun, dann lassen wir es besser dabei.
Genau.
Wie abgestumpft muss man sein, um so zu reagieren?

Man kann sicherlich nicht bei allem Leid in der Welt mitfühlen, das verstehe sogar ich. Dann allerdings wäre die angemessene Reaktion, es zu ignorieren.
Die Art und Weise aber, wie durch Fragestellung und weitere Kommentare hier ein Weltbild deutlich wird, dass nicht mehr unterscheidet zwischen Schuldigen und Unschuldigen, sondern nur zwischen "Kanaken" und "Durchblickern", diskreditiert Dich auch ohne weitere Kommentare meinerseits selber.
Ich schäme mich zutiefst, das es solche Menschen hier in Deutschland, in meinem Land gibt.
HERZLICHEN DANK ING!!
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Von mir ebenfalls herzlichen Dank an Ing!
Ich kann mich Rayer und Ing nur anschliessen, diese Verachtung der Menschlichkeit macht selbst mich sprachlos...was wirklich nur seltenst passiert.
Was ich absolut dämlich finde. Die Russen unterstützen Assad und die Amerikaner die Rebellen, wodurch der Konflikt am Laufen gehalten wird. Wobei die gemäßigten Rebellen meiner Meinung nach viel weniger gemäßigt sind, als es den Anschein hat. Wer jetzt besser ist von beiden Gruppierungen ist schwer zu sagen, aber so zerstört man das Land vollends.
Du zeigst uns mit dieser "Frage" nur ein weiteres mal, es Geistes Kind Du bist machine .
Eine inhaltliche Anwort ist mir das nicht wert. Sauf und kiff einfach und wähle Deine AfD. Man muss sich damit abfinden, dass ein kleiner Teil unserer Bevölkerung halt geistige Unterschicht und ohne Empathie ist.
Die Politik der USA ist einfach krank. Jetzt überlegen die sich doch tatsächlich dort russische Truppen anzugreifen. Ausbaden muss diesen Ego-Tripp die syrische Bevölkerung.