User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Damenschuhe Grösse 43, wo bekommt man da eine Auswahl?

Habe eine große Frage, ich trage Damenschuhe Größe 43 und bekomme nicht wirklich eine gute Auswahl in den Geschäften. Wo finde ich mehr oder kennt jemand noch ein Geschäft, der die Größen führt?
Frage Nummer 275
Antworten (5)
Mein Tipp ist www.deerberg.de . Die Schuhe sind zwar nicht billig, aber von hoher Qualität, auch noch ökologisch und unkaputtbar ! Und man kann ohne Risiko bestellen, weil alles zurückgegeben werden kann - portofrei versteht sich.
Oh, das ist echt ein Problem aber ich denke die größte Auswahl an Damenschuhe Größe 43 findest du im Internet. Denn viele Geschäfte führen zwar ein paar Schuhe aber da nicht wirklich viele Damen solch eine Größe haben, lohnt es für die ortsansässigen Läden nicht, die auf Lager zu haben. Daher denke ich mal, dass Du die meisten Angebote im Internet findest. Gib doch mal deine Suche ein.
Das kenn ich, eine Freundin hat auch das Problem. Sie bekommt auch nicht gerade viele Damenschuhe Größe 43, ist aber über das Internet fündig geworden. Es gibt einige Anbieter, die eine Auswahl anbieten und zum Teil gar nicht mal so schlechte. Modisch musst du halt sehen, ob für dich was dabei ist. Gib mal in der gängigen Suchmaschine den Begriff ein. Dann kannst du unter einigen Links auswählen.
Ich denke mal, wie meine Vorgänger, das Du im Internet eine Menge Anbieter finden kannst, die Damenschuhe Größe 43 anbieten. Sollten modische Schuhe nicht dabei sein, welche du dir so erhoffst, dann gibt es noch Schuhmacher die nach Wunsch Schuhe anfertigen auch in Sondergrößen. Wirst bestimmt auch im Internet einen finden.
Hatte auch ewig das Problem schöne Damenschuhe in Größe 43 zu finden und bin dann auf einen tollen Onlineshop gestoßen, der Damenschuhe bis Größe 45 führt.
Soviel ich weiß haben die auch ein Ladengeschäft in Hamburg und München.