User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

darf eine ausgebildete nagelstylisten die Nagelhaut abschneiden?

Meine Schwester hat ihre erste manicüre und die nagelstylisten schneiden ihr die nagelhaut ab.. darf sie das? Weil Ich hab gehört das soll man nicht machen und tut sehr weh. Danke im voraus
Frage Nummer 3000003846
Antworten (1)
Hatte deine Schwester schmerzen?
Normalerweise sollte nichts einfach so abgeschnitten werden, da der Haut im schlimmsten Fall irreparable Schäden zugefügt werden können.
Wenn es sich nun um Hautfetzen handelt ist das ein anderes Thema aber generell sollte sie doch ihre Augen und Werkzeuge auf den Nägeln lassen.

Habt ihr irgendwie reagiert darauf?
Ansonsten immer gucken wie das Nagelstudio aussieht. Sind sie sauber, wird das Besteck richtig desinfiziert?
Wie man schlechteNagelstudious erkennt, kann man auch hier nachlesen Link: Nagelstudio Hinweis

Im Endeffekt darf sie nichts machen, was deiner Schwester nicht gefällt.
Also ruhig beim nächsten mal laut äußern wenn euch etwas nicht gefällt.