User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Darf man sagen ...

... primusinterpares ist ein dusseliges Kartoffelgesicht?
Da fällt mir doch der Puder von der Backe.
Pauder of mei back.
Frage Nummer 101152
Antworten (28)
Kartoffelgesicht? Kappskopp? Fehlt nur noch die Wurst: fertig ist der Eintopf.
Mr Potato Head
Bumms kennt freundliche Nicks ... glaub ich in 10 Jahren nicht ...
.
Freundliche Menschen würden sich mich Bumms nicht einlassen ...
Bananabender, neuerdings fällt dir immer der Puder von der Backe. Ist es der von der linken oder von der rechten Arschbacke?
Bumms, still lovin´ you.
Die Frage wäre weshalb dieser Bananasonstirgendwas Puder an der Backe braucht????
Ist schon mysteriös.
Ist banana..... dort Wund?????
Opal, das Du aber auch immer gleich so persönlich werden mußt.
Cu
primus, das war gar nicht meine Absicht, ich hab nur 1 und 1 zusammen gezählt, das Ergebnis ist dann ja woh klar.
Es gäbe aber immer noch die Möglichkeit das sich unser australischer Freund zwischen Backe und Wange vertan hat.
Das ist ja allerseits bekannt.
Händchen halten und ein Kuss auf die Backe.
Mehr ist nicht passiert.
Muß ja auch keiner wissen, dass die Arschbacke gemeint war.
Ego te absolvo.
NEIN, bananen-fred, darf man nicht.
Und Du schon mal gar nicht!
Claro Skorti,
dein Nick ist doch super nett und freundlich.
Wurdest du aus Langendreer noch niemals als Arsch...loch tituliert?
Falls nicht, was hast du denn gedacht, oder besser noch, hier geschrieben, als andere User beleidigt bzw gar mit Mord oder Totschlag bedroht wurden. Bist du ein kleiner Feigling?
Bumms, wie lange möchtest du den noch auf dieser Langendreer Mord und Totschlagwelle reiten, das wir langsam aber sicher echt langweilig..
Bring doch mal was neues.
äh "....wird langsam...."
@Opal du schaust bestimmt gerne Tatort, oder?
und ja wir wissen Bumms du bist immer nur der Böse der von keinem wirklich und richtig wahrgenommen wird als Retter der WC der sich für die armen und verschmähten Nutzer einsetzt, Wow, die sollte das WC Kreuz verliehen werden. Wird es aber nicht weil es keinen int.
@Opal ich finde deine Meinung völlig OK. Du gehörst für mich auch nicht zu den agressiven Typen hier.
Ja supi, Bumms dann kommen wir beide ja weiterhin miteinander klar, :-)
Lieber @Opal, so sehe ich das ebenfalls, zumal mir Münster in guter Erinnerung geblieben ist. Mal abgesehen von den Käfigen in einem Kirchturm, deren grausige Geschichte ich erst später erfahren habe. Ich bin aber sicher, du hast mit den hochgehängten Käfigen nichts zu tun, oder?
Nein, Bumms natürlich nicht, das sind die drei "Wiedertäufer Kafige"
Ich hab noch nie gehört, dass jemand aus Langendreer hier jemanden beleidigt oder angegriffen hat, der es nicht deutlich verdient hat.
Normalerweise muss man extrem dumme Fragen stellen oder sich in der Hitliste der bescheuerten und arroganten Nicks GANZ weit vorne plazieren.
Auch du hast dich am Anfang lange um eine solche Auszeichnung bemühen müssen.
Aus Langendreer kommen hier niemals irgendwelche Beleidigungen, wie kommen manche User nur darauf?
Lieber @Skorti, wenn du hier jemand direkt ansprichst, fände ich es gut, wenn du dazu schreibst wen du eigentlich meinst, es könnte jeder in diesem thread gemeint sein, aber auf wen bezieht sich deine Antwort denn nun?
Lieber skorti? Du kannst hier rumschleimen, wie du willst, bleibst du doch immer @bumms, eine Zecke am Hintern der WC, ein selbsternannter Retter der Enterbten, Kämpfer gegen die Ungerechtigkeit. Niemand will mit dir spielen, niemand will mit dir engeren Kontakt. So bleibst du einsam und allein.
Ob schleimen oder nicht: ich finde, bumms hat sich langsam beruhigt. Ob das in der Zukunft so bleibt, weiß ich nicht. Nicht jeder wandelt sich vom Saulus zum Paulus. Möglicherweise auch Taktik. Ob sie aufgeht, wird sich zeigen.
Bumms, ich hatte dich nicht direkt angeschrieben, weil ich dachte es muss dir eh jemand vorlesen.
Wen ausser Dir soll ich sonst gemeint haben? Du hast das Thema doch aufgebracht ...
So wie in jeder anderen Frage hier .... nichts gegen ein Hobby ... aber Fixierungen sollte man behandeln lassen ...
Ach Wiki01 ... du kannst soooo subtil sein ....
Deine Texte gehen mir wie die Texte vieler Nicks, an dem Körperteil an dem du eine Zecke vermutest vorbei ...
Scusi ... nehme den letzen Kommentar zurück ... mit Entschuldigung wegen Ablenkung durchs Telefon ... hab ich doch den Adressaten von Wiki01 verwechselt ...
@skorti, die Antwort von wiki01 war an bumms gerichtet. Was falsch verstanden?