User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Das Brautpaar, auf dessen Hochzeit ich eingeladen bin, wünscht sich Geld. Wisst ihr, wie man Geldgeschenke verpacken kann? Was witziges?

Frage Nummer 39378
Antworten (3)
Eie 2-Euro-Stück, mit einem 20-Euro-Schein einwickeln! (Oder 50-Euro-Schein)
Mit Blumen ist doch sehr einfach. Einen großen Topf mit verschiedenen Pflanzen und zwischendurch einige Geldblumen. Oder vergrabe die MÜnzen in Blumenerde und lass das Brautpaar danach graben. Vergiss nicht eine Schürze mitzubringen, damit sich niemand schmutzig macht.
So etwas habe ich auch schon mal gemacht. Ein gläsernes Behältnis, wie für einen Goldfisch nehmen und ihn mit blau gefärbter Götterspeise füllen. Am Boden eine Schatzkiste anbringen, in welcher man den entsprechenden Geldbetrag versteckt. So sieht es wie ein versunkener Schatz am Meeresboden aus.