User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Das Gesetz und ich

Vor wenigen Tagen wurde eine sehr erfolgreiche Person im TV interviewed.
Dieser Mann sagte, dass, wenn er sich immer an das Gesetz gehalten hätte, wäre er nicht da, wo er jetzt ist.
Wie ist das bei euch?
Und ja, lustige Beiträge wie »Hat das Interview im Gefängnis stattgefunden?« Sind durchaus erwartet.
Frage Nummer 3000021541
Antworten (4)
Genau so. Nur riskiobereite Menschen sind erfolgreich.
Das ist nachvollziehbar. Australiens erste europäische Einwanderer waren ausschließlich Leute, die sich nicht an das Gesetz gehalten haben, sonst wären die nicht dort hingekommen. Wenn es die Nachfahren genau so halten, ist das eben Tradition.
Gast
dorfdepp - genau und als Einwanderer ist man verpflichtet, diese Traditionen weiter zu führen.
Der Mann in meiner Frage war Amerikaner. Ich habe seinen Namen vergessen. Es war nicht Donald Trump.

Ich habe mich nicht immer an das Gesetz gehalten. Wie steht es damit bei euch?