User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Das Leben ist oft traurig genug, daher suche ich ständig Texte zum Lachen. Was sind Eure liebsten Sprüche, Textsammlungen und Hompages?

Frage Nummer 45619
Antworten (7)
Es gibt viele Witzesammlungen im Internet, man kann zum Beispiel bei einer Suchseite "Witze" und dazu noch ein Stichwort wie zum Beispiel "Blondinen" oder "Ostfriesen", dann erscheinen reichlich Treffer zum Schmökern, z.B. http://www.witzcharts.de/. Wer gerne lustige Videos schaut, sollte es auf youtube versuchen, wenn man hier zum Beispiel so etwas wie "Pannen" eingibt, erscheinen immer neue Vorschläge an witzigen Videos. Und noch ein Tipp: auch die Satirezeitung titanic ist online zu finden und immer für einen Schmunzler gut. www.titanic-magazin.de
Lustige Sprüche, Internetsammlungen und vieles mehr sind eine schöne Möglichkeit, um sich einmal von dem Kummer und den Sorgen des Alltags abzulenken. Oftmals schreibt das Leben an sich nämlich auch viele ungewollt-komische Geschichten, die einem selber triste Stunden versüßen können. Lustige Sprüche finden Sie zum Beispiel auf der Internetseite "lustich.de". Auch Videos sind dort anschaubar.
Gerne stöber ich in alten Büchern zum Thema, dort findet man auch immer wieder unbekannte Perlen. Und wenn man sich die Bücher auf dem Flohmarkt kauft, ist es auch noch günstig. Falls du auch gerne Kabarett magst, kannst du auch mal einen Blick auf den Poetry Slam werfen. Texte von jungen Schreibern, häufig auch zum mitlachen.
Ansonsten:
Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Chinesisches Sprichwort
Alte Frage, ich weiß.

Liebe Freunde von mir geben Kurse in "Lachyoga". Vielleicht wäre das etwas.

Ich halte es allerdings für absoluten Blödsinn.
Die darf man erst geben, wenn man es 30 Minuten ununterbrochen im Lotussitz aushält. Kannst Du das?
Nein, halte ich auch nicht für sinnvoll. ;-)Wen es interessiert.
Yoga an sich ist sehr sinnvoll, das geht auch ohne diesen Esoterik-Quatsch.