User Image User
User Image User

Noch Fragen?

DDR - Aufbruch (Zusammenbruch)

Ich sehe hinsichtlich der Wiedervereinigung Personen,
die sich dieses schändlich ANZUBRÜSTEN versuchen.

Die Deutsche Wiedervereinigung beruht ALLEINE
auf GORBI, der von seiner Ehefrau "manipuliert" wurde,
im Vertrauen auf Kohl's innerdeutsche Schwäche -- aber frankophone Stärke.

Mikhail Gorbachev und dessen Ehefrau Raisa Gorbachyova
sind die alleinigen HEILIGEN
hinsichtlich des GESCHENKES AN DEUTSCHLAND, der sg. Wiedervereinigung.
.
.. befördert durch die eigene Ehefrau ,
entgegen aller eigener Folge-Risiken und Folgekomplikationenin in seiner Soviet-Republik, setzten sich die Gorbachevs zugunsten EUROPAS ein.

HELDEN oder HEILIGE zu sein,
ist DEUTSCHEN nicht angeboren !

... aber den Soviets der ehemaligen Zaristischen-Republiken,
für die GORBI handelte -- mit Straf-Folgen im eigenen Reich, des Kreml.

die Freunde EUROPAS liegen NICHT außerhalb von Europa !!!
(und Russland ist immer noch Bestandteil von Europa)

die EU ist heute eine Farce des Historischen und seit jahrtausenden westlichen Völkerverbindenden !

*
Frage Nummer 3000132097
Antworten (9)
Ok, ich bin raus.
Ja genau, russische Männer achten ihre Ehefrauen.
Soweit ich weiß, hat Boris Nikolajewitsch Jelzin auch immer voll hinter seiner Frau gestanden.
Venceremos!
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
Die DDR war pleite weil das Korn teurer war als das Brot das daraus gemacht wurde.
Leerzeilen und Grossschreibung nerven.
Genau wie ihre unmöglichen Posts
Gelöschter User
FRWEF,
die Schreibung in Großbuchstaben (kein »ss«) nervt dich also. Weshalb schreibst du deinen Nick dann so? Ich habe die Frage mal kopiert und nach deiner Vorstellung »korrigiert«. Die Rechtschreibfehler habe ich nicht beachtet, denn da hast du ja sowieso keine Ahnung. Ddr - Aufbruch (Zusammenbruch) Ich sehe hinsichtlich der Wiedervereinigung Personen, die sich dieses schändlich Anzubrüsten versuchen. Die Deutsche Wiedervereinigung beruht alleine auf Gorbi, der von seiner Ehefrau "manipuliert" wurde, im Vertrauen auf Kohl's innerdeutsche Schwäche -- aber frankophone Stärke. Mikhail Gorbachev und dessen Ehefrau Raisa Gorbachyova sind die alleinigen Heiligen hinsichtlich des Geschenkes an Deutschland, der sg. Wiedervereinigung... befördert durch die eigene Ehefrau , entgegen aller eigener Folge-Risiken und Folgekomplikationenin in seiner Soviet-Republik, setzten sich die Gorbachevs zugunsten Europas ein. Helden oder Heilige zu sein, ist Deutschen nicht angeboren ! ... aber den Soviets der ehemaligen Zaristischen-Republiken, für die Gorbi handelte -- mit Straf-Folgen im eigenen Reich, des Kreml. die Freunde Europas liegen Nicht außerhalb von Europa !!! (und Russland ist immer noch Bestandteil von Europa) die eu ist heute eine Farce des Historischen und seit jahrtausenden westlichen Völkerverbindenden ! Ich hoffe, du kannst es jetzt mit Genuss lesen.
Ich weiss zwar nicht was mein Nick mit Grosschreibung der ganzen Wörter in der Frage zu tun hat aber egal.
Hier mal gerade einen interessanten Artikel dazu:
https://www.welt.de/geschichte/article203067278/Fall-der-Mauer-So-pleite-war-die-DDR-1989-wirklich.html?utm_source=pocket-newtab

Ich halte myMeinung für einen Troll
@FRWEF, geh auf solche Anwürfe gar nicht erst ein.

Diese Großschreiberei im Internet gilt als Brüllen. Noch dazu ist es interessant, wer alles das Wort "anbrüsten" benutzt. Ich jedenfalls habe dieses Wort noch nie gehört.

Auf solche Fakefragen voller Rechtschreibfehler sollte man gar nicht reagieren.
Gelöschter User
Fiete11,
weshalb hast du denn darauf reagiert?