User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Deo bei Schuppenflechte

Wenn jemand unter Schuppenflechte leidet und eine Flechte direkt in der Achselhöhle wuchert, kann man da schmerzlos Deo benutzen und wenn ja, welches?
Frage Nummer 58456
Antworten (6)
ich würde da kein Deo drauf machen, würde die Stelle doch nur weiter unnötig reizen.
Wenn du es aber unbedingt ausprobieren möchtest, fang mal vorsichtig erst bei einem der beiden Achseln an und warte auf das was passiert.

zu nebenwirkungen und etc und doc und apother fragen etc...
broadvision,
wenn du Schuppenflächte (Psoriasis) hättest, bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen, weil du die Antwort wüsstest.
Deine Frage dient also deiner medizinischen Weiterbildung.
Da bist du hier genau richtig. Das ist nämlich hier die Medizinische Wissensgemeinschaft.
Alkoholfreies Deo. Übrigens: Ein Indianer kennt keinen Schmerz!
Für dich scheint das hier tatsächlich so etwas wie ein medizinisches Forum zu sein, wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe.
Du kannst ein physiologisches Deo ohne Parabene, Alkohol und Aluminiumsalze verwenden.
Das Deo --> hier klicken war ein richtiger Glücksgriff (leide selber unter Schuppenflechte). Angenehmer Duft und gute Wirksamkeit, auch bei warmem Sommerwetter – was will man mehr. Dazu das gute Gefühl, meine Haut nicht mit schädlichen Substanzen zu belasten. Ein Produkt, das ich sicher nachkaufen werde.