User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Der glücklichste Moment in deinem Leben?

Ich habe zwei. Und beide beziehen sich auf meine Tochter.
Als sie das erste Mal ohne Stützräder, die ich abgebaut hatte, mit dem Fahrrad vor mir her gegeigt ist. Mir blieb das Herz fast stehen.
Und wenn sie auf der Motorhaube des Rasenmähers saß und wir den Rasen gemäht haben.
Frage Nummer 3000027141
Antworten (2)
Tja, ich hatte es schon fast geahnt.
Menschen, die 90% ihres Lebensabends in einer "Wissens Community" verbringen, hatten keine glücklicheren Momente in ihrem Leben als dass sie entweder beleidigt wurden oder beleidigen konnten.

Und das nicht nur zur Sommerszeit, nein, auch im Winter, wenn es ... regnet ... hihihi ...
Mein glücklichster Moment in meinem Leben war eindeutig der Moment, als mein Fluglehrer ausstieg, ich allein im Flieger saß und ich meine erste Solo-Platzrunde flog. Das "Arsch versohlen" danach gehörte dann nicht mehr dazu.