User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Der perfekte Schuh für Südindien?

war jetzt in mehreren Läden, hab irgendwie nichts gescheites gefunden. Wir haben so 28-35°C in der Zeit wo wir da sind. Schuhe mit GoreTex verlieren wohl ihre Atmungsaktivität? Lederschuhe mit Stoff innen tuen sich da nichts.
Diese netzartigen sehr luftigen Schuhe möcht ich wegen dem Dreck, der da leicht durchkommt, nicht.
Welchen Schuh würdet ihr empfehlen?
Frage Nummer 33774
Antworten (11)
Also die meisten Inder in Südindien laufen alle barfuß!!!
Geschlossen, aber kein Leder und kein Schnürschuh (zu umständlich). Keine Badelatschen (macht keinen guten Eindruck).
Ganz Südindien soll in einen Schuh passen? Das bezweifle ich stark.
Falls Du einen perfekten Schuh für Dich suchst: Viel Spaß! Als Frau solltest Du den nötigen Jagdinstinkt mitbringen und unsere Unterstützung gar nicht benötigen.
Clarks dessert boots.
@itsalltits: ich wusste gar nicht, dass man sich zum Nachtisch (dessert) andere Schuhe anlegt. Oder meintest du die Wüste (desert)?
Wie wäre es mit sowas?
Sandstürme rosten nicht.
Gummistiefel.
Dreckundurchlässig und Fußbad für stets saubere Füße in einem!
Ich trug diesen März ausschließlich Trekkingsandalen und habe damit sicher 200km in Kerala zurückgelegt. Kein Schweißfuß und super bequem für kleinere Wander-Touren.
Ich bin mit meinen Flip-Flops prima zurecht gekommen. Die Füsse am Abend ordentlich waschen und alles ist in Ordnung