User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Der Sommer naht, aber ich hab meine Bikini-Figur noch nicht wieder erreicht. Wie kann ich schnell und einfach abnehmen, habt ihr Tipps?

Frage Nummer 38329
Antworten (10)
Fake.
Ein guter Hahn wird niemals fett.
ich sage voraus: Du wirst sie nicht erreichen und dennoch einen Bikini anziehen und das Heulen und Zähneklappern ob der geschundenen Augen um Dich herum wird fürchterlich sein....
es lebe der Sport! Ab in die Badeanstalt, egal ob mit bikini- oder badeanzug-figur. Ansonsten FDH und viel trinken.
Wenn die Arbeitsstelle nicht zu weit entfernt liegt, könnte man statt mit Auto oder Bus mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Wer abends Zeit hat, kann auch noch zum Joggen gehen. Zudem ist es wichtig, viel zu trinken. Außerdem kann man fettreduziert essen und vor allem Gemüse und Obst zu sich nehmen.
Na klar. Mach täglich auf jeden Fall 1 Stunde Ausdauersport und reduziere gehärtetes Fett und Kohlenhydrate so gut wie möglich, also nur Gemüse, etwas Obst und Tofu sowie Proteinshakes aus Soya. Mit dem Programm kriegst Du ganz schnell Deine Bikini-Figur wieder.
Schnell und einfach geht nicht! Entweder schnell oder einfach.
Eine effektive Diät braucht Zeit. Wenn du kurzfristig Erfolge sehen willst, dann musst du viel Sport treiben und hungern. Das heißt nicht, dass ich dir dazu rate, denn der JoJo-Effekt ist dabei vorprogrammiert.
Hallo farta_rich3,

ich würde vorschlagen, Du ißt viel Obst und Gemüse. Außerdem sind leckere Salate auch sehr gut für die Figur. Hier, auf eitelsonnenscheinproblematik habe ich z.B. ein paar leckere Rezepte gefunden für eine leichte Kost im Sommer.
@strandschoenheit: Was bist du denn für eine(r)? Kannst du Texte lesen? So Schlüsselwörter wie "Sommer naht", "Bikinifigur"? Dann das Datum der Frage?
Oder willst du nur deine Werbung hier platzieren?
Hallo erstmal :)
Ich habe 20 Kilo in 4 Wochen abgenommen,
Mit einer ganz einfachen Methode , schaut euch die Methode mal an www.schnell-abnehmen-ganz-einfach.de ist sogar Test Sieger oben rechts ist ein Link da kannste dich informieren wen du erfolgreich abnehmen möchtest kann ich dir das empfehlen ohne Sport schnell abnehmen :))