User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Der Stern veröffentlicht einen Artikel über die goldene Zeit des Fliegens, als an Bord noch Rauchwaren und Fassbier gereicht wurde: Rauchwaren sind doch Pelze! Oder nicht mehr?

Frage Nummer 92182
Antworten (8)
Richtig. Damals konnte man noch zollfrei Pelzmäntel an Bord kaufen.☺
Oder Pilze (smokin' mushrooms in the sixties).
Vielleicht weil alles so schön geräuchert war .. hmmm grübel. Du hast schon recht Amos, aber den Begriff habe ich ewig nimmer gehört. Ist wohl mit der Abscheu vor unrasierten Tierhautkleidungsstücken verloren gegangen. Rasierte heissen Lederjacken und sind erlaubt.
Ich scher mich aber den Teufel drum und trage meine Pelzmäntel mit Genuß
Seit PETA doch nicht mehr.
Als Ehrenmitglied des Steinzeitclubs lasse ich mir mein Brusthaartoupet aus handgegerbtem Grizzlyfell nicht vermiesen.Die Mischung aus Mottenkugeln und Nashornpheromonen verleit überdies einen nachhaltigen Eindruck , darüber hinaus fügt sie sich harmonisch in das Gesamtbild meiner Erscheinung ein, bildet quasi das Fundament.
da möchte ich mal meinen Kopf dranlehnen .......... haaaaaaaaach
yeah Babe, das sind so Momente........
Das irritiert mich jetzt aber doch ein wenig ....